Indra wurde am 2 und 4.2. 2013 von FT Ch. Eastdale Harry gedeckt.

Indra ist eine außergewöhnlich leistungsstarke Hündin.
2012 wurde sie dreimal von Conny auf Workingtests in der F geführt und gewann dreimal in Folge mit Prädikat Vorzüglich.
Näheres zu Indra unter „Unsere Hunde“ und Prüfungsergebnisse.

FTCH. Eastdale Harry konnte sich bisher drei Mal für die Retrieverchampionship in Großbritannien qualifizieren und wurde jedes Mal hochplatziert.
Zweimal haben wir ihn auf der Championship arbeiten sehen und auch bei einem privaten Training. Er überzeugte uns durch seine elegante, zielgerichtete Arbeitsweise und seine enorme Führigkeit.
Viele seiner Nachkommen sind bereits selber erfolgreich auf Field Trials geführt worden, so dass wir glauben, dass er ein guter Vererber seiner wertvollen Eigenschaften ist.
Er entspricht im Aussehen dem von mir favorisierten Typ, den ich gern erhalten möchte.

Infos zur Gesundheit:
Eye Examination: Unaffected, prdc-PRA (DNA) : Clear, Elbow Score : 0, CNM : Clear, Hip Score : 3/7 = 10

Weiter Infos:
https://www.facebook.com/photo.php?v=358851124211814
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.437252909642913.103988.225308090837397&type=3

Indra II vom Keien Fenn

FT Ch. Eastdale Harry

Der N-Wurf zu Besuch in der Schule

http://www.alfred-herrhausen-schule.de/html/2013_05_23_hundis.html

Der N-Wurf auf einen Blick: * 7.4.2013

Name   Gesundheit Prüfungen
Nishan vom Keien Fenn    
Nodin vom Keien Fenn

   
Nevada vom Keien Fenn    
Nikaia vom Keien Fenn    
Nura vom Keien Fenn    

Welpentagebuch

Sonntag, 2. Juni 2013 - 13:41 Uhr
N-Wurf achte Woche

Fast fertig!
Vorbereitet für das Leben ohne Mutter und Geschwister!

Dienstag, 28. Mai 2013 - 11:07 Uhr
N-Wurf siebte Woche

Die Welt erleben.

Sonntag, 19. Mai 2013 - 09:31 Uhr
N-Wurf sechste Woche

Wir stellen uns vor: Nishan, Nodin, Nevada, Nikaia, Nura.

Freitag, 10. Mai 2013 - 10:55 Uhr
N-Wurf fünfte Woche

Eroberung des Gartens, Gebrauch der scharfen Zähne, Besuch diverser Keien Fenns und ihrer Menschen, Gewöhnung an Halsbänder!

Donnerstag, 2. Mai 2013 - 10:32 Uhr
N-Wurf vierte Woche

Zufütterung (Natur und Leckereien) und Umzug!

Donnerstag, 25. April 2013 - 20:58 Uhr
N-Wurf dritte Woche

Das Leben hat begonnen!

Donnerstag, 18. April 2013 - 21:13 Uhr
N-Wurf zweite Woche

Trotz des hohen Geburtsgewichtes haben alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Freitag, 12. April 2013 - 20:40 Uhr
N-Wurf erste Woche

Nachdem Indra sich mit der nicht angeforderten Hilfe sämtlicher Familienmitglieder abgefunden hat, ist sie nun auch nach der Geburt entspannt. Alle nutzen jede Chance, auch einmal schnell in die Wurfkiste zu schlüpfen, auch die kleine MM.

Montag, 8. April 2013 - 11:34 Uhr
N-Wurf inside

Ganz entspannt ein Tag vor der Geburt.

Montag, 8. April 2013 - 09:51 Uhr
N-Wurf outside

Am 7. 4. 2013 warf Indra 3,3 Welpen (2,2 gelb, 1,1 schwarz) mit einem Durchschnittsgewicht von 457,6 Gramm.
Leider kam der dritte Welpe (ein gelber Rüde) tot zur Welt.

Anmelden