Wichtige Mitteilung an alle Keien Fenn Besitzer:

Ich freue mich sehr über eure Prüfungserfolge! Daher gibt es jetzt sogar eine eigene Seite: www.neuigkeiten.keienfenn.de
Das bedeutet, dass ihr ab sofort eure Prüfungsergebnisse selber eintragen könnt. Dadurch nehmt ihr uns nicht nur eine Menge Arbeit ab, sondern die HP kann auch noch schneller aktualisiert werden.
Auf der Neuigkeitenseite erscheinen weiterhin Zuchtzulassungen und Gesundheitsergebnisse von Keien Fenn Nachkommen. Bitte schickt mir diese Meldungen weiterhin zu.
Eure Leni Niehof-Oellers

---

12.12.2011
Fotobericht IGL Retriever Championship 2011

8.9.2011:
Interview für "All about Retriever"

16.8.2011:
Bericht über die Englandreise im März 2011

24.7.2011:

Bericht LCD Mock Trial am 16.7.2011 in Engelskirchen.

10.7.2011:
Der L-Wurf hat einen Ausflug in das Seniorenzentrum nach Essen gemacht:-)

19.6.2011:
Wichtige Mitteilung auf der Homepage Tierarztpraxis! Siehe hier.

23.5.2011
Der Bericht vom Klicker-Seminar mit Dr. Stefanie Ott ist fertig. Siehe hier.

17.5.2011:

Der L-Wurf ist da:-))) 5 Rüden (2g/5s), 3 Hündinnen (1g/2s).

12.5.2011:

Der D-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag!!! Sechs D's haben anlässlich des runden Geburtstages aktuelle Fotos geschickt:-))) Herzlichen Glückwunsch an Dillys, Debby, Daico, Duncan, Danny und Darby!

Dillys vom Keien Fenn Zur Geburtstagsgalerie bitte auf das Bild klicken.

16./17./18.3.20011:
Ginger wurde von Ft. Ch.Brindlebay Butler gedeckt.

26.2.2011:
Juri vom Keien erhält die Zuchtzulassung.

17.2.2011:
Klicker-Dummyseminar am 30.4./1.5.2011 mit Dr.Stefanie Ott.
15.1.2011:
Der Deckrüde für den L-Wurf steht fest: FT Ch.Brindlebay Butler
Wurfplanung 2012

14.1.2011:
Zwei neue Deckrüden: Ike vom Keien Fenn und Jazzman vom Keien Fenn.
Indra II, Ike und Dillys vom Keien Fenn waren heute in Duisburg zur Herzsonographie: Alles in Ordnung:-)

1.1.2011:
Fotobericht IGL Retriever Championship 2010. Danke an Axel Schäfer!