Wichtige Mitteilung an alle Keien Fenn Besitzer:

Ich freue mich sehr über eure Prüfungserfolge! Daher gibt es jetzt sogar eine eigene Seite: www.neuigkeiten.keienfenn.de
Das bedeutet, dass ihr ab sofort eure Prüfungsergebnisse selber eintragen könnt. Dadurch nehmt ihr uns nicht nur eine Menge Arbeit ab, sondern die HP kann auch noch schneller aktualisiert werden.
Auf der Seite Würfe erscheinen weiterhin Zuchtzulassungen und Gesundheitsergebnisse von Keien Fenn Nachkommen. Bitte schickt mir diese Meldungen weiterhin zu.
Eure Leni Niehof-Oellers

---

Donnerstag, 5. Dezember 2013
Wurfplanung/Deckdatum

Junis wurde am 1. und 2. 12. 2013 von F. T. Ch. Hamford Wig gedeckt.

Freitag, 1. November 2013
Bericht über die JP/R in Leopoldshöhe auf Gut Eckend

Für den Bericht bitte auf die Überschrift klicken.

Montag, 16. September 2013
Field und Mock Trials - kein Buch mit sieben Siegeln

Es gibt einen neuen Bericht auf der HP! Bitte auf die Überschrift klicken.

Montag, 22. Juli 2013
Mock Trial Engelskirchen 29. 6. 13

Richteranwartschaft bei Bobby Robertson.

Samstag, 13. Juli 2013
Alphakinder

Ginger, Enya, Darby!

Sonntag, 7. Juli 2013
Training mit Bobby Robertson

Am 28.6./30.6./1.7.2013 habe ich ein Training mit Bobby Robertson organisiert und es sind dabei auch einige schöne Fotos entstanden. Bitte auf die Überschrift klicken.

Sonntag, 7. Juli 2013
Mock Trial Training in Lischeid

Zu den Berichten bitte auf die Überschrift klicken.

Sonntag, 26. Mai 2013
Ginger und ihre Kinder...

...aus drei Würfen mit 31 Welpen.
Von links nach rechts: Ginger, Indra, Luca, Megore Mynoosa.

Ältere Beiträge

Anmelden