Donnerstag, 12. Oktober 2006 - 11:44 Uhr
Alles Liebe

zum Geburtstag!!!
Einen tollen Tag wünscht Dir Nicole!

P.S.: Figo flitzt los und ist schon ganz verrückt auf den Geburtstagskuchen!

Donnerstag, 12. Oktober 2006 - 06:51 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag!

Genieße den Tag und überhaupt deine restliche Zeit am anderen Ende der Welt.
LG, Cordula und Thomas

Mittwoch, 11. Oktober 2006 - 08:26 Uhr
Liebe Andrea!

Ich möchte mich den Worten von Leni anschließen und Dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Komm' gesund wieder!
Die Sommeruniform ist auch nicht wirklich der Brüller!
Noch viel Freude in Deiner "neuen Heimat" wünscht Dir
Elfriede mit Zita, Dillys und Emma

Dienstag, 10. Oktober 2006 - 18:34 Uhr
Happy Birthday!!!

Liebe Andrea,
zu Deinem 17. Geburtstag, den ersten, den Du ohne uns, so fern von Deinem Zuhause verbringst, wünsche ich Dir ganz viel
Glück, Freude, Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, Zeit und noch vieles mehr!
Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich bald wieder zu Hause zu haben.
Genieße Deinen Tag!
Leni

P.S. Besondere Glückwunsche natürlich auch von Ginger, von der Peter Scherer einige nette Fotos gemacht hat, siehe unten.

Dienstag, 10. Oktober 2006 - 18:30 Uhr
Bin ich nicht brav?

...

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden