Wurfplanung

Was unsere Welpenkäufer wissen sollten…

Damit Besitzer und Hund miteinander glücklich werden, können wir unsere Welpen nur an Menschen abgeben, die mit diesen auch arbeiten werden, ohne sie als Sportgerät zu degradieren (sie nicht nur mit den Beinen, sondern auch im Kopf bewegen).

 

Wurfplanung

T-Wurf 2024

Sienna Sinaya Shenandoah v. K. F.  X  Painted Paddy

Pluto, wie er genannt wird, haben wir beide schon vor etlichen Jahren kennengelernt und uns über seine gute Ahnentafel gefreut.

Link zu seiner Ahnentafel     Link zur DRC- Datenbank

Wir haben sehr viele seine Vorfahren in GB persönlich kennengelernt, bis hin zur 5. Generation und Pocklea Remus. Drei seiner Vorfahren haben wir in unserem Zwinger schon als Deckrüden eingesetzt. So kommt uns Pluto sehr familiär vor. Pluto wird jagdlich geführt und ist reinerbig schwarz.

Die Abgabe der Welpen (nur schwarz) aus dem T-Wurf  wird im Juni 2024 nach Vollendung der 8. Lebenswoche erfolgen.

Interessenten können sich unter Angabe von Kontaktdaten und Telefonnummer bei Andrea und Leni melden:

Andrea Oellers <andrea.in.oellers@gmail.com>

Leni Niehof-Oellers

hiniehof@icloud.com

Planung alt:

Sienna Sinaya Shenandoah v. K. F.  X (open)  F. T. Winner Leadburn Umber of Lowtrey

Leider müssen wir mitteilen, dass der gewünschte und unserem Zwingertyp entsprechende Deckrüde am 5.11.2023 eingeschläfert werden musste.